Landkreis Dachau Wirtschaftsförderung

16.5. Tag der offenen Tür im Gründwerk

09. April 2024: Im Rahmen der Gründertage Bayern öffnet das Gründerzentrum in Dachau seine Türen. Wann: 16.05.2024 ab 16 Uhr Wo: Gründwerk. Wettersteinring 17, Dachau

Das Gründerwerk bietet an diesem Tag für Gründerinnen und Gründer bzw. Gründungsinteressierte eine Sprechstunde und Erstberatung an.

Das Meet up startet um 16 Uhr – die Anwesenden können sich auf eine Besichtigung des Gründerwerks und anschließendes Grillen auf der Dachterrasse freuen.

Warum sich mit dem Gründwerk vernetzen?

Das Gründerzentrum bietet nicht nur vergünstigte Büroräume für Jungunternehmerinnen und - unternehmer, sondern auch erfahrene Mentoren zu unterschiedlichen Themenbereichen. Die Gründerwerk-Community versteht sich als zentrale Anlaufstelle für Interessierte im Gründungsbereich.

Denn manchmal hilft auch schon das Gespräch mit Anderen, um eine Herausforderung zu meistern. Hier ist der richtige Raum, um sich zu vernetzen - mit anderen StartUps, Unternehmern aus dem Landkreis Dachau und dem Gründwerk Team.

Angebote der Gründwerk-Community:

•             wöchentliches Gründerfrühstück

•             Workshops und Seminare

•             Veranstaltungen

•             24/7 Zugang

•             Internet, Drucker, Scanner

•             Meetingraum

•             Mentoring, Coaching

•             Community & Kollegen

•             Gemeinschaftsküche

•             Dachterrasse mit Grill

•             Parkplätze

•             Kaffeemaschine/Getränke

Mehr Informationen zum Gründerwerk und den Angeboten unter Gründwerk

Was sind die bayerischen Gründertage?

Die Bayerischen Gründungstage der Initiative Gründerland Bayern des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie finden wieder statt – und wir sind dabei! Vom 14. bis 16. Mai 2024 öffnen Unterstützungsinstitutionen für Gründerinnen und Gründer aus ganz Bayern ihre Türen. Besucht unsere Veranstaltung am 16. Mai.

Hier findet ihr Veranstaltungen in ganz Bayern, die im Rahmen der Bayerischen Gründungstage ausgerichtet werden -> Gründerland Bayern

Gründwerk Logo
Gründwerk innen