19. Tag der offenen Gartentür 2017 im Landkreis Dachau

14. Juni 2017: Eröffnung im Landkreis Dachau am Sonntag, 25. Juni, 10.00 Uhr im Garten von Familie Müller in Odelzhausen-Roßbach, Sattelweg 6 durch Kreisvorsitzenden Werner Gruber und Landrat Stefan Löwl

Zum 19. Mal findet heuer der Tag der offenen Gartentür in Oberbayern statt. Veranstalter ist der Bezirksverband Oberbayern für Gartenkultur und Landespflege e.V. und die Kreisverbände für Gartenbau und Landespflege sowie Kreisfachberater für Gartenkultur und Landespflege an den Landratsämtern. Die Gärten sind von 10 bis 17 Uhr geöffnet und können kostenlos besichtigt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter:

www.tag-der-offenen-gartentuer-oberbayern.de und www.kreisverband-dachau.de

Im Landkreis Dachau ist der Garten der Familie Müller, Sattelweg 6 in Odelzhausen-Roßbach sowie der Garten von Frau Rosemarie Specht-Modlmayr, Dachauer Straße 37a in Petershausen-Kollbach geöffnet.

Für Rückfragen steht Ihnen Kreisfachberater für Gartenkultur und Landespflege am Landratsamt Dachau, Siegfried Lex, Tel.: 08131/74-237, E-Mail: siegfried.lex@lra-dah.bayern.de gerne zur Verfügung.