Wanderausstellung "Mut zum Miteinander - Inklusion leben" macht Station in Dachau

14. März 2018: Jeder Mensch soll in unserer Gesellschaft akzeptiert werden. Alle Menschen haben das Recht selbstbestimmend und gleichberechtigt in unserer Gesellschaft leben zu können – unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft, von Religionszugehörigkeit oder Bildung, von eventuellen Behinderungen oder sonstigen individuellen Merkmalen – egal ob im Bereich Bildung, in der Arbeitswelt oder in der Freizeit.

Unter dem Motto „Ein gutes Miteinander ist nur möglich, wenn Barrierefreiheit auch in den Köpfen stattfindet“ können Sie vom 14.03.-05.04.18 zu den allgemeinen Öffnungszeiten die kostenlose Wanderausstellung „Miteinander“ zum Thema „Inklusion“ im Landratsamt Dachau sehen.
Weitere Informationen erhalten Sie von der Fachstelle FBGI (Familienberatung, Gleichstellung und Inklusion) am Landratsamt Dachau unter
fbgi@lra-dah.bayern.de sowie unter Tel. 08131/74-375.