Vollsperrung der DAH 5 zwischen Mitterndorf und Günding

30. Juli 2024: Ab Dienstag, den 06. August 2024 ab 6:00 Uhr bis einschließlich Mittwoch, den 07. August 2024 um 24:00 Uhr wird der Streckenabschnitt zwischen Dachau Mitterndorf und Günding (Gemeinde Bergkirchen) auf der DAH 5 vollständig gesperrt.

Auf dem betroffenen Streckenabschnitt der DAH 5 zwischen Mitterndorf und Günding wird die Fahrbahndecke saniert. Zusätzlich werden die Fahrbahnmarkierungen erneuert, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen.

Der Verkehr wird über folgende Strecke umgeleitet:Günding (DAH 5) – Bergkirchen – Eisholzried – Gewerbegebiet Garda – Felgeding – Günding und in umgekehrter Richtung.

Das Landratsamt Dachau bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis während der Bauarbeiten. Es sollte entsprechend mehr Zeit eingeplant werden um der ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu folgen.