Rentensprechtage im Landratsamt entfallen bis 31.03.2021

01. Dezember 2020: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen finden bis einschließlich 31.03.2021 keine Rentensprechtage im Landratsamt Dachau statt.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Rentenversicherung direkt an die die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd unter der Telefonnummer: (0800) 1000-480-15.

Hier haben Sie folgende Möglichkeiten:

• Drücken Sie die 1, wenn Sie Unterlagen benötigen
  • Drücken Sie die 2, wenn Sie allgemeine Fragen zum Rentenrecht oder zum Bearbeitungsstand haben
  • Drücken Sie die 3, wenn Sie eine Rentenberatung wünschen. Sie werden dann direkt mit einem Berater verbunden.

Desweiteren werden Online-Dienste auf der Internetseite angeboten. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit einer telefonischen Antragsaufnahme. Dazu wird am kostenlosen Service-Telefon ein Rückruftermin vereinbart.

Weitere Informationen finden Sie auf unser Homepage: