Nächster IHK-Sprechtag für Unternehmer und Existenzgründer am 12.02.2020

07. Februar 2020: Existenzgründer und (Jung-)Unternehmer aufgepasst: Am Mittwoch, den 12. Februar 2020, können Sie sich im Landratsamt Dachau zu unternehmerischen und gründungsrelevanten Themen wie beispielsweise Betriebserweiterung oder -konsolidierung, Existenzgründung, Coaching-Programmen, Finanzierungshilfen, Standortanalysen, Rechtsformwahl oder Anforderungen an den Businessplan etc. informieren.

Die Fachberatung durch Herrn Georg Schulte-Holtey von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern erfolgt bei einem persönlichen Gespräch, ist kostenlos und vertraulich.

Termine für Einzelberatungsgespräche im Landratsamt werden von 9 Uhr bis 16 Uhr vergeben. Zur Planung des Sprechtages ist eine Voranmeldung erforderlich.

Terminanfragen für ein Beratungsgespräch nimmt die Wirtschaftsförderung des Landratsamtes Dachau an:

Telefon (08131) 74-257 oder per E-Mail: wirtschaft@dachauer-land.com.

Auf der Homepage www.dachauer-land.com sind weitere Informationen zu finden.