Jetzt bewerben: Energiepreis 2021

19. Mai 2021: Auch 2021 würdigt das Landratsamt Dachau Projekte, die Energie einsparen, erneuerbare Energien nutzen oder CO2 Emissionen reduzieren. Das vorbildlichste und innovativste Projekt wird mit dem „Energiepreis 2021“ in Höhe von 3.000 € gewürdigt.

Noch bis zum 30. Juni können sich Privatpersonen, Unternehmen, Vereine, Kommunen, Schulen oder sonstige Institutionen aus dem Landkreis Dachau bewerben, die mit ihrem Projekt einen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz leisten.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.klimaschutz-dachau.de oder bei der Klimaschutzbeauftragten des Landratsamtes Esmeralda Schlehlein. Erreichbar Montag bis Mittwoch unter Tel. 08131 / 74 – 1495 oder klimaschutz@lra-dah.bayern.de