Freie Online-Termine in der Kfz-Zulassungsstelle

18. März 2020: Momentan ist eine Zulassung oder Änderung o.a. in der Zulassungsstelle nur noch mit einem Online-Termin möglich.

Update: Die Pressemitteilung gibt den Informationsstand vom 18.03.2020 wieder. Aktuelle Informationen finden Sie hier: www.landratsamt-dachau.de/Terminreservierung

Der Termin kann unter www.landratsamt-dachau.de/Terminreservierung reserviert werden, und es sind max. 2 Vorgänge pro Termin möglich.

Momentan meldet die Zulassungsstelle hier freie Kapazitäten.

Donnerstagnachmittags (13.30 Uhr – 17.00 Uhr) ist bis auf Weiteres eine Zulassung ohne Termin möglich. Dieser Nachmittag ist allerdings für Personen reserviert, die keinen Onlinezugang besitzen. Bitte nehmen Sie darauf Rücksicht!

Bei Fragen zur Terminreservierung kontaktieren Sie gerne unsere spezielle Infostelle (08131) 74-298.
Bei Fragen zu Vorgängen wenden Sie sich bitte weiterhin an die (08131) 74-300.