Fahrbahnsanierungen im Landkreis Dachau

07. Juni 2024: Um die Verkehrssicherheit und Fahrqualität zu verbessern, führt der Landkreis Dachau derzeit auf den folgenden Kreisstraßen Fahrbahnsanierungen:
  • DAH 1: Petershausen Abzweig Bahnhof bzw. Edeka – St. Str. 2054, Ortsausgang Petershausen – Höckhof
  • DAH 3: Lotzbach – Sulzrain
  • DAH 4: Giebing Ortsdurchfahrt (beim Wirt im Kreuzungsbereich) – Milbertshofen
  • DAH 9: Kreisverkehr Esterhofen - DAH 10 (mit Kreuzungsbereich), DAH 10 Vierkirchen OA - Rettenbach (Kreuzung DAH 10)
  • DAH 12: Kreuz B471 (Flugplatz) – Landkreisgrenze München
  • DAH 16: Ainhofen – Tafern
  • DAH 17: Petersberg – Eisenhofen Feuerwehrhaus

In dieser Woche wurden die Schadstellen bereits entsprechend abgefräst. Schilder weisen auf die betroffenen Stellen hin. Die erforderlichen Asphaltierungsarbeiten beginnen am Montag, den 10. Juni 2024.

Aufgrund der derzeit noch vorhandenen Fräskanten bittet das Landratsamt Dachau die Verkehrsteilnehmer, in diesen Bereichen entsprechend langsam und vorsichtig zu fahren, um Unfälle und Schäden zu vermeiden.