Beratungen für Unternehmer*innen und Existenzgründer*innen in neuer Form

09. Juni 2020: Der Handelsverband Bayern (HBE) / Bundesverband Dienstleistungsunternehmen (BDD) und die Aktivsenioren Bayern stehen weiterhin für die Beratung von Unternehmer*innen und Existenzgründer*innen zur Verfügung - digital und per Telefon.

Die monatliche kostenlose persönliche Sprechstunde vor Ort im Rathaus Dachau findet zurzeit coronabedingt nicht statt.

Zur Kontaktaufnahme mit Herrn Jörn Schmitz vom HBE / BDD können Sie sich gerne an die Wirtschaftsförderung der Stadt Dachau wenden,
E-Mail: wirtschaft@dachau.de und Tel. (08131) 75-159.

Über Herrn Josef Portenlänger erreichen Sie die Aktivsenioren, ehemalige Unternehmer*innen und Führungskräfte, die Ihnen mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite stehen: E-Mail josef.portenlaenger@aktivsenioren.de.